*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 10.03.2018, 7:17 Uhr

Scheinlösung Umzug... und andere Vorschläge

Ich mag solche schummelleien auch gar nicht und es käme für mich nicht infrage. Im übrigen kann auch eine top Schule mit bestem Klientel, Lehrer etc. sehr schlecht fürs Kind sein....denn auch dort gibt es böse Kinder, böse Lehrer, wird gemoppt....man kann es vorher nie wissen.Wir haben unsere Tochter ganz bewusst aus dem guten guten Viertel in ein ganz anderes in die 5. Klasse gegeben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.