1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 06.03.2018, 20:46 Uhr

Scheinanmeldung

Hier entscheiden 500 Meter, ob die Eltern zur Arbeit gehen können, da die Hansestadt die Nachmittagsbetreuung für die Grundschüler sicherstellt oder ob jemand das Kidn zwingend um 13 Uhr in Empfang nehmen kann, da die Schule kein Nachmittag abdeckt (Niedersachsen ).
Hier entscheidet 20 Meter, ob das Kind in der Grunschule aufbewahrt wird oder doch lernen darf.

Kein Elternteil will was schlechtes für das Kind. Hier fahren viele mit dem Bus & co zur Schule, mein Schulkind auch.
Die für das Schulbezirk zuständige Schule nimmt hier alle Kinder, die sich anmelden. Deswegen wird kein Kind weiter fahren.

Sie wird sicher ihre Gründe haben. Und ich könnte sie evtl verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.