*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von magistra am 10.03.2018, 7:08 Uhr

Scheinlösung Umzug... und andere Vorschläge

Viel ist schon gesagt worden... Wir sind auch in einer solchen Gegend, haben lang überlegt, ob unsere Kinder durchs Stahlbad gehen, und uns dagegen entschieden. Einige hier haben’s durch Betrug gemacht, wir haben uns legal durch Privatschule entzogen, auch wenn wir lange, lange überlegt haben.
Witzig finde ich, dass manche hier den Umzug so anpreisen. Damit verstärkt man doch die soziale Segregation noch viel mehr! Das kann doch keine Lösung sein!
Einzige Lösung ist die starke Unterstützung betroffenerer Schulen. Brennpunktzuschläge für Lehrkräfte, kleinere Klassen, Sozialarbeiter, Top-Ausstattung, sodass viele Eltern die Kinder dorthin schicken möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.