1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 06.03.2018, 14:06 Uhr

Scheinanmeldung

Naja.. aber wenn diese Frau jemanden findet der sich als Betreuer meldet ist es ja kein Betrug mehr :(
Auch wenn es nicht gerecht ist....

Also wenn Eltern nicht einer Meinung sind haben die Kinder nichts damit zu tun. Ich mag auch nicht alle Eltern mit denen meine Kinder befreundet sind. Doch für mich ist es dennoch super wenn die Kinder Freunde sind.
Ich denke du solltest es offen ansprechen in der Schule das sie darauf achten sollen das es nicht zu "Scheinanmeldungen" kommt indem die Schulen daraufhinweisen das die Betroffenen "Betreuer" zu einem Betrug beisteuern.
Also ganz allgemein gehalten. Es wird ja sicher nicht der einzige Fall in diese Richtung sein.

Noch armseliger finde ich das man keine freie Wahl hat wohin sein Kind zur Schule geht ... oder man hat das nötige Kleingeld dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.