1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 08.03.2018, 10:04 Uhr

Scheinanmeldung

Nein, Kinder die im Sprengelbezirk wohnen, haben ein Anrecht auf den Platz in der Schule. Erst werden die Plätze an die Sprengelkinder vergeben und dann Kinder außerhalb des Bezirks.

Und ja, ich würde es auch machen, wenn die Sprengelschule nicht gut für mein Kind wäre. Wenn ich sehe, was heute alles an den Eltern hängen bleibt, damit die Kinder eine normale Schulbildung erhalten (ausgefallene Stunden aufarbeiten, Begleitung beim Schwimmunterricht, der ohne Eltern bei uns nicht stattfinden würde usw. usw), dann würde ich mir das auch rausnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.