1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauselchen am 06.03.2018, 17:24 Uhr

Scheinanmeldung

Das ist doch gang und gäbe...sie werden ja Gründe haben, warum sie ihr Kind woanders anmelden. Du musst dich ja nicht dazu bereit erklären, aber es melden zu wollen finde ich völlig übertrieben.Zumal dies ja offenbar eine vertrauliche Information war. Und an Stelle der anderem Mutter würde ich den Kontakt zu dir dann komplett abbrechen, schade für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.