*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Yvönnchen am 29.03.2005, 8:06 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

Ich denke, die Kinder bekommen ab einem bestimmten Alter schon Zweifel, meiner hat mit 5 schon gesagt, nee den Weihnachtsmann gibts nicht, sehr überzeugend sogar argumentiert, doch heute, er ist 6 1/2 ist immer noch alles verschwommen, sie wollen dran glauben, dass find ich wichtig, sind hin und hergerissen, wir lassen den Osterhasen durch den Garten rennen und schon ist der wieder im Gespräch :-)
Allerdings merkt er an diversen Sachen (wie Geschenke eingepackt sind ect.) dass das so richtig auch nicht sein kann.
Na egal, so lange es funktioniert, soll er weiter dran glauben :-)))

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.