*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 28.03.2005, 23:01 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

Naja, beim 7jährigen kommen doch schon gewisse Zweifel, v.a. weil die Klassenkameraden schon mal sagen, den Weihnachtsmann/Osterhaesen gibt es gar nicht. Aber so gaaaaanz sichr ist er nicht ;-)

Witzig fand ich es bei meiner 5jährigen, als letztes Jahr im KiGa der Weihnachtsmann kam. Da erzählte sie hinterher, der hätte genau so eine Stimme gehabt wie der Wolf(Mann einer Kindergärtnerin), und sein Bart sei nur ganz locker gewesen, und ne Brille hatte er auch. Aber die "Tatsache", dass er ja mit dem Rentierschlitten gekommen war, der vorne (für die Kinder nicht einsehbar) auf dem Parkplatz parkte, reichte zu überzeugen. Da merkte man die Zweifel und die Gedankengänge, die sie aber noch nicht auf einen Nenner bringen konnte. Gut, dass sie vorzeitig eingecshult wird, sonst würde sie dieses Jahr den Weihnachtsmann auffliegen lassen *ggg*

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.