*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulimama am 29.03.2005, 21:08 Uhr

manche WOLLEN noch etwas dran glauben

jedenfalls mein großer. er ist 6,5 jahre alt, kommt in die schule. aus kleinen bemerkungen nebenher merkt man, daß er dieses weihnachten seinen opa enttarnt hat und er selbst hat für uns eltern zu ostern was versteckt und dann ernsthaft erzaählt es war der osterhase, aber er ist trotzdem noch schwer beeindruckt und begeistert...
ebenso vom letzten lebenden drachen der welt, den wir ostern auf einem mitternachtsspektakel gesehen haben...als es ihm in seiner ersten reihe dann doch mulmig wurde, hat er sich klargemacht, daß das blut bloß "verdünnter ketchup oder sowas" ist und dann gings wieder...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.