1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 29.03.2005, 14:45 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

Gwenifar ist im Januar 7 Jahre geworden. Weihnachten war sie sich noch unsicher, ob es das Christkind nicht vieleicht doch gibt, aber jetzt zu Ostern wußte sie ganz genau, daß es keinen Osterhasen (und auch kein Christkind) gibt und das Weihnachtsmann und Nikolaus ja nur verkleidete Männer sind. Aber sie hat mit zugeflüßtert, daß das ja unser Geheimnis ist und wir das ihren fünfjährigen Bruder nicht verraten.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.