*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Martina1 am 30.03.2005, 10:41 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

Meine Schwägerin,*ironieon* deren Kinder ja schon kurz nach der Geburt sitzen und sprechen und rechnen konnten *ironieoff* hat zu Weihnachten meinen Mann als Weihnachtsmann engagiert, aber nur proforma, da ihre Kinder (damals 2 und 5) ja nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubten. Wir haben noch spekuliert, dass die Kleine, ein Quecksilberkind, den Weihnachtsmann am Bart zieht. Okay, der Weihnachtsmann kommt, verstellt nicht mal groß seine Stimme (Mist!), die große sagt still und respektvoll ihr Gedicht auf, die Kleine kriegt keinen Ton raus und verkriecht sich unter dem Tisch. Irgendwann sagt die Große, der Weihnachtsmann spricht aber wie Onkel R. und mein Schwager posaunt raus, sie habe ihn erkannt, mit 5 schon!!! Superintelligentes Kind! Wir haben der KLeinen dann noch noch Zweifel gestreut,so dass sie dann doch nicht sicher war und die Alternative Weihnachtsmann als besser einstufte. Die Kleine saß wie 'ne Salzsäule und hat keinen Pieps gesagt.

Soviel zum Thema ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.