*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 28.03.2005, 22:45 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

hatte letztes jahr ein interessantes erlebnis: mein sohn ist 5 und war zu seinem besten freund am nikolausabend eingeladen (wir eltern natuerlich auch). der freund hat noch eine 8jährige schwester, die allen erklärte: es gibt keinen nikolaus. nun wurde es abend und auf einmal klopft es an der tuer und wenig später stand ein nikolaus im wohnzimmer. die beiden kleinen haben ihm nen stuhl angeboten und sich mit dem nikolaus unterhalten. die große hat sich in die arme ihres vaters geflüchtet und geweint. es hat fast ne stunde, bis sie sich getraut hat, ihr geschenk vom nikolaus in empfang zu nehmen. danach gab es keine zweifel am nikolaus mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.