*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Caroline2000 am 28.03.2005, 22:24 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

ich habe meiner Tochter(6Jahre) im letzten Jahr erzählt, das es keinen Weihnachtsmann, Osterhasen, etc gibt.
Aber so recht glauben will sie es nicht!!!
kleines Beispiel:

WEIHNACHTEN wir waren bei Oma und Opa und haben dort nett zusammen gesessen und Bescherung gehabt. Alles war schön und gut. Auf einmal steht meine Tochter auf und sagt sie will jetzt nach Hause.
Die Geschenke von uns und Oma wären ja schön und gut, aber jetzt wolle sie dann auch noch sehen, was der Weihnachtsmann gebracht hätte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.