1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elseKling am 29.03.2005, 14:31 Uhr

Sagt mal glauben eure kids...

Bein uns in der KiTa kam auch der Nikolaus. Das war der Erzieher. Alls Hotkinder riefen sofort: 'das ist ja der Martin' - wofuer sie schon ein paar strenge Blicke der Erzieherinnen ernteten, denn die Kindergartenkinder hatten ihn nicht erkannt, sagten aber such, dass es der Martin war.

Beim Abholen erzaehlten alle (Kita-)Kinder ganz stolz, dass der Nikolaus da war als der Martin bei der Post war, und dass der Nikolaus auch Martin hiess. Keinerlei Zweifel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.