*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von M.eis am 29.03.2005, 18:01 Uhr

habe meinem Sohn immer die wahrheit erzählt

und bin damit ganz gut gefahren, er hat also nie an Weihnachtsmann und Osterhase geglaubt.Ich bin der Meinung, das die Geschichten dahinter wichtiger sind(Jesu Geburt/ Jesu Auferstehung....Ich bin auch nicht dafür Kinder anzulügen, denn es ist eine LÜGE sie in dem falschen Glauben zu lassen, es gäbe den Weihnachtsmann usw. .Über die Feste, die Geschenke und Bräuche hat er sich trotzdem immer genauso doll gefreut wie seine Altersgenossen.
mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.