kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Scochey am 23.03.2005, 20:03 Uhr zurück

Fahrrad DRINGEND!!!!!!!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht darum,daß mein Vater von einem Kollegen ein gebrauchtes Fahrrad für meinen Sohn hätte,für 150 Euro,2 Jahre alt 24 Zoll.Alles schön und gut ,meinem Sohn ist dieses Fahrrad noch zu groß und außerdem habe ich mit meinem Sohn ausgemacht,daß er ein neues Fahrrad bekommt,wenn er sein Jahreszeugniss bekommt.Dann darf er sich,auf seiner Größe angepasst eines aussuchen.Meinem Vater habe ich das auch gesagt,daß er erst im August eines bekommt.Da schleppt mein Vater prompt meinen Sohn zu dem Kollegen mit und mein Sohn ist natürlich begeistert von dem Fahrrad.KLAR.Ich sage ihm .es ist noch zu groß und wir haben ausgemacht,daß du im August erst ein neues bekommst.Jetzt ist natürlich Trouble bei mir zu Hause,weil er jetzt glaubt,er bekommt es.Ich bin wirklich nicht begeistert davon,daß wir ihm das Fahrrad jetzt schon geben.Er möchte ja sofort mit fahren und ausserdem war es so ausgemacht.Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich tun soll,weil mein Sohn dann auch noch sagt warum soll ich meine Sachen in der Schule und so ordentlich machen,daß Fahrrad kannst du eh nicht mehr verkaufen es gehört mir.Gebt mir bitte einen Rat.Danke!!!!!

Ist vielleicht etwas wirr geschrieben,aber ich bin total durch dem Wind.

Ulrike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht