1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 06.04.2022, 13:25 Uhr

Probleme in der ersten Klasse

Ach und die vergessenen Sachen......ich kann nicht sagen, wie oft ich Bücher nachgekauft habe genauso Radiergummis, Stifte und Hefte. Wie oft ich Hausaufgaben von anderen gesagt bekommen habe und oft von der Arbeit kommend schon wieder im Auto saß ,weil wieder etwas kaputt oder weg war. Ich habe so oft geschimpft und andere hatten diese Probleme natürlich nicht....und die Tipps mit Auflaufen lassen etc habe ich ignoriert ein Bloßstellen fand ich schlimmer, als noch mal loszufahren...auch das gibt sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.