1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 09.04.2022, 2:02 Uhr

Probleme in der ersten Klasse

Was ist denn in dem Fall der Unterschied ob man zum Psychologen oder Psychiater geht?
Ich weiß es wirklich nicht!
Habe mir bei beiden angeschaut was sie an Fällen abdecken, da passte das von den Psychologen irgendwie besser.
Ich wüsste auch nicht wen ich da fragen sollte, was andere für Erfahrungen damit gemacht haben, ich weiß von keinem anderen Kind, ob es sowas schon in Anspruch genommen hat.
Es sind zwar schon welche zurückgestuft worden, das wurde bei meiner noch nicht angedacht, weil sie wohl Ansich gut im Stoff mitkommt...
Lesen kam bei ihr allerding auch erst sehr spät, aber jetzt ist sie schon eine der Besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.