1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chirocca am 08.04.2022, 21:34 Uhr

Doch, das ist normal, wenn man sich überfordert fühlt

Über eine Montessori oder Waldorf Schule habe ich auch schon nachgedacht... Vielleicht erstmal ein Gespräch mit der Leitung dort führen um zu sehen, ob es ihm helfen würde, wenn individuell auf ihn eingegangen wird.
Ich habe nur die Befürchtung, dass sich nichts ändert und er dann schon die zweite Schule durch hat aber die Probleme bleiben..

Ich will ihm um jeden Preis helfen.. Denke dadurch mache ich Druck und er merkt es. Die KL schreibt heute, er hätte leider die Woche wieder kaum mitgearbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.