1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turnsaak am 07.02.2022, 20:13 Uhr

Turnkleidung

Turnen eure mit Turnpatschen(in der Volksschule) wenn ja warum? Kurze od lange Kleidung besser im Sommer und Winter? Hier sind Patschen Pflicht in der Schule (Österreich)

 
7 Antworten:

Re: Turnkleidung

Antwort von IngeA am 07.02.2022, 22:39 Uhr

Wenn die Patschen Pflicht sind erübrigt sich die Frage.
Und ich würde dem Kind im Sommer kurze und im Winter lange Kleidung zum Sport mitgeben.

Wenn du mit solchen alltäglichen Dingen überfordert bist, frage ich mich, was du die letzten 6 Jahr gemacht hast.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnkleidung

Antwort von Pamo am 08.02.2022, 7:04 Uhr

Das Thema ist richtig erregend, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von cube am 08.02.2022, 13:24 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Was ziehst du denn an im Sommer oder Winter?
Ist doch irgendwie logisch, dass man im Sommer kurze Sachen mit gibt und im Winter eher längere?
Wenn irgendetwas Pflicht ist, erübrigt sich die Frage danach ja eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von IngeA am 08.02.2022, 16:19 Uhr

Ich denke wie Pamo auch, dass das wieder unser "Patschen-Fetischist" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Pamo am 09.02.2022, 13:46 Uhr

Wie es wohl unserem Gummistiefel-Fetischisten geht? Lange nichts mehr von dem gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von cube am 09.02.2022, 19:30 Uhr

Ich hatte im Job mal einen Fußfetischisten. Der rief immer an - mit unterdrückter Nr
Da das aber auch andere Menschen tun, mussten wir natürlich jedes Mal rangehe,
Der hat dann immer schwer uns Telefon geatmet und gefragt, wie lange wir unsere Strümpfe/Socken schon anhaben würden, ob er mal an unseren Füßen riechen dürfte usw.

Das war auf Dauer nicht mehr lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Pamo am 10.02.2022, 17:42 Uhr

Ich habe als Teenager bei einem netten Herrn kostenlose Fotos machen lassen, die echt schön waren. Einzige Bedingung: dass auch ein paar Barfußbilder gemacht werden, die er selber verwenden kann. Wozu er die verwendet hat, würde mir erst klar nachdem alles gelaufen war.

Jedenfalls weiß ich nun, dass er in einem Club war und sich zwischenzeitlich mehr als nur ein Fußfetischist bei der Betrachtung meiner rußbedeckten Füße die Palme geschüttelt hat. Yeah. So stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.