1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuffi31280 am 22.03.2010, 20:13 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

hallo
wollte nur bekannt geben, das sich bis jetzt zwecks jugendamt noch nichts getan hat.
aber....
neue woche neues pech. heut als ich meine tochter abgeholt habe und vor der schule gewartet hab, kam sie um die ecke und hinter ihr kam ein mädchen und hat meine mit absicht gerammt.
meinte voll hingefallen, durch die hose das knie aufgeschürft,.. hand aufgeschürft. blut kam sogar scho durch die hose durch.
so, jetzt mussten wir aber noch in den kindergarten. also ich mit kind zum rektor und hab wegen pflaster gefragt. man glaubt es net, die meinten zu mir ich hab keins. toll oder. dann in den 1.stock zur lehrerin die hatte wenigstens welche. mit dabei war noch ein vater wo das auch beobachtet hat um das mit zu bestätigen. aber lehrerin meinte nur., da sieht man wieder wie schlimm die klassen sind.
toll oder.

langsam bin ich reif für die klappse wenn das so weiter geht.

wollt mir das nur mal von der seele reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.