1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuffi31280 am 23.03.2010, 14:31 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

also ich habe mit besagter mutter schon 7-9 mal telefoniert letzte woche, laut ihrer aussage ist es ihr egal was ihre tochter in der schule macht. wortwörtlich meinte sie das zu mir. und sie kann ja net in der schule dabei sein,.....
mehrmals hab ich ihr die hand gereicht, aber sie hat sie net angenommen. was soll ich sonst machen, bevor die zustände noch schlimmer werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.