*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 23.03.2010, 14:36 Uhr

wenn sie sagt es ist ihr egal.....

die lehrerin auch keine lösung hat dann wäre bei mir wohl auch das jugendamt dran.

nur man darf vielleicht bei aller wut nicht vergessen, das das andere kind vielleicht nichts dafür kann, das es so ist wie es ist.

das soll keine entschuldigung sein, kein grund dieses mobbing hin zu nehemn, aber vielleicht nicht nur das kind als täter zu sehen ( weil es ist so wie sie vion ihren eltern / umwelt geprägt wurde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.