*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hustelinchen29 am 22.03.2010, 19:01 Uhr

Bald ist es soweit....

.... ich werde mich dann wohl bald hier einreihen, habe heute meine Tochter zur Schule angemeldet. Ist schon ein komisches Gefühl, sie ist unser einziges Kind und wird das wohl auch bleiben, und jetzt ist sie schon so groß! Ich bin gleichzeitig froh (dass sie schon so weit ist, man sich so gut mit ihr unterhalten und so viel mit ihr unternehmen kann) und traurig (weil sie nicht mehr so klein und "handlich" ist, nie mehr so ein schnuckeliges Baby)... und irgendwie fühle ich mich heute auch schon ganz schön alt. Als sein ein wichtiger und eigentlich der schönste Abschnitt meines Lebens schon vorbei. Blöd, ich weiß. Aber trotzdem...

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.