1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 19.03.2010, 13:54 Uhr

@wuffi

Gibt es schon was neues? Ich meine 6,60 € sind nicht die Welt, aber so etwas geht nunmal gleich gar nicht.

Finde es richtig das du das JA eingeschaltet hast.

 
2 Antworten:

Re: @wuffi

Antwort von wuffi31280 am 19.03.2010, 14:02 Uhr

hallo
bis 11.20 gab es nichts neues. hab eigentlich gedacht das ich heut scho zum rektor rein muss, wegen thema jugendamt, aber nichts. weiss ja auch nicht wann jugendamt angerufen hat. gestern war es ja scho nachmittag. und der rektor wird auch erstmal mit klassenlehrerin sich nochmal kurz schliessen. denke aber das ich montag oder dienstag rein muss. aber stört mich nicht.
du hast recht 6,60 ist nicht die welt, aber es geht ums prinzip. wenn jetzt nichts gemacht wird, dann hat das besagte kind einen freifahrtsschein für weitere kriminalitäten.
wenn sich mit jugendamt nichts ändert, dann werde ich das schulamt einschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuffi

Antwort von huevelfrau am 19.03.2010, 16:48 Uhr

Meld dich auf jeden Fall wenn es was neues gibt. Nee, das meinte ich auch nicht mit ist nicht die Welt, dem anderen Kind kann ja nicht Tür und Tor geöffnet werden, weil wenn man ihr jetzt nicht Einhalt gebietet, wann dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.