1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.03.2010, 5:50 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

Hallo,

Jugendamt dauert. Wenn da nicht Gefahr in Verzug ist (für das Kind) dann dauert das Wochen.
Unsere Schule ist auch so "toll". Meine Tochter wurde monatelang gemobbt. War den Lehrern und der Rektorin bekannt, hatte schon mehrere Gespräche deswegen geführt, konnte man aber aus irgendwelchen Gründen nicht in den Griff bekommen. Als meine Tochter dann mal ausgerastet ist, war sie die Böse. Dann war alles auf einmal ganz anders. Mobbing hat es nie gegeben, meine Tochter hat selbst immer geärgert... Nur dass die Klassenkameraden das ganz anders gesehen haben und dass viele andere Kinder auch unter der Masche zu leiden hatten: Erst ärgern bis das Opfer heulend im Pausenhof steht und dann SELBST zur Pausenaufsicht marschieren und das Opfer anklagen.
Sowas gibt es an unserer Schule aber nicht mal, wenn es dafür 10 Zeugen gibt :o(

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.