*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 23.03.2010, 19:13 Uhr

doch das würde ich auch fragen aber.....

Hallo,

es ist aber ein Unterschied, ob jemand dem JA meldet, ein Kind würde geschlagen, oder ob Verhaltensauffälligkeiten beim Kind gemeldet werden. Im ersten Fall, sehen sie sich, wie bei dir auch, die Familie sehr genau und auch länger an. Im zweiten Fall gibt es ein Beratungsgespräch und eventuelle Lösungsvorschläge.
In unserem Fall hat sich die Rektorin der Schule, die uns dem Jugendamt gemeldet hat, ein Eigentor geschossen. Jetzt haben wir (neben vielen anderen offiziellen Stellen, an die uns die Rektorin in den letzten 6 Wochen verwiesen hat) auch noch das JA auf unserer Seite.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.