*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 22.03.2010, 21:10 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

Hallo,

das Problem mit dem nicht auffindbaren Verbandskasten kenn ich an unserer Schule auch.
Mein Sohn hat sich bei einem Unfall im Sportunterricht einen Kopfplatzwunde zugezogen - musste genäht werden.
Aber die Schule war nicht fähig eine sterile Kompresse draufzuhalten - die haben ihn echt ein Taschentuch das er selber dabei hatte draufdrücken lassen.

Meine Jungs haben immer ein kleines Täschchen mit Wundschnellverband - gibts ja die kleinen einzeln abgepackten - in der Schultasche sdabei. Und da werden dann Klassenkameraden auch eifrig verpflastert.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.