*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 23.03.2010, 19:14 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

Hallo, also wenn die Schule meint nichts machen zu müssen, dann wende Dich doch mal ans Schulamt. Vielleicht hilft ja das.
Schreib auf, was Deinem Kind alles passiert und was die Schule gemacht hat bis jetzt, um den Terror abzustellen.
Hat bei uns an der Sprachheilschule mal eine Mutter gemacht, den Donnerhall konnteste bis zu uns nach Hause hören... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.