1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 23.03.2010, 14:48 Uhr

wenn sie sagt es ist ihr egal.....

Hallo,

meinem Sohn hilft das Wissen, dass er sich verteidigen kann. Wir machen seit fast 2 Jahren Karate und es gibt seit der Schulzeit im Training immer 10 Minuten Schulhofverteidigung. Da werden gezielt Verteidigungen geübt wie sie in Angriffssituationen effektiv sind. Allein der Satz: Ich lerne Karate hat schon einige bei uns große Augen machen lassen. Aber so schlimm wie bei euch ist es hier nicht, da sind es 2 in der Klasse die Treten und Hauen. Aber unsere Lehrerin ist da sehr konsequent. Auch der Hort. Ist nur eine Alternative eine Selbstverteidigungssportart mal zu probieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.