*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wuffi31280 am 23.03.2010, 14:23 Uhr

nochmal wegen klauen in der klasse nachtrag

hallo
is klar, das sich jeder fragt warum meine tochter. dieses besagte kind, macht das der reihe nach mit jeden kind. als sie den geldbeutel vom klo runtergespült hat, und ich sie zur rede gestellt hab, war die rache für meine tochter der uhu in den haaren.
wie oft hab ich meiner tochter schon gesagt, hau zurück, aber sie hat dann angst das die lehrerin was sagt oder das sie es doppelt und dreifach vom besagten kind zurück bekommt. weil die lehrerin ist irgendwie total ungerecht. meistens sieht sie dann das kind was zurückhaut und dieses kind bekommt ärger. ich hab meiner scho gesagt, wenn du dich wehrst und du bekommst ärger durch die lehrerin bin ich wieder in der schule.
aber es sind hat viele kinder in der klasse wo durchgefallen sind und die sind voll die clique. da hat keiner ne chance. sind immerhin 7 kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.