*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pamo am 22.08.2013, 9:41 Uhr

Morgentliche Bringsituation?!

Hier sind Eltern auf dem Schulgelände unerwünscht. Es steht ein Schild an der Eingangstür, dass diese abgeschlossen ist und dass man klingeln muss um durch die Sekretärin rein geschnurrt zu werden. Natürlich stimmt das nicht, eine Seitentür ist offen und alle die rein wollen wissen das. Wäre ja auch der Hammer, die arme Sekretärin, die sowieso nur von 8-11 arbeitet auch noch damit zu belasten - dann käme sie zu gar nichts mehr.

Ich habe mein Kind auf ihren Wunsch hin in den ersten Wochen bis zur Klassenzimmertür gebracht. Seitdem sie sich sicherer fühlt, bringe ich sie bis zum Schultor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.