1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 22.08.2013, 6:57 Uhr

Morgentliche Bringsituation?!

Mmmmhm, vielleicht die Lehrerin mit e-Mails bombardieren?!
Meine beiden "holen" mich sogar morgens in die Klasse um mir etwas zu zeigen, oder mit nach Hause zu geben - 4. Klasse!!!
Ich finde in der Grundschule ist das ein MUSS, dass die Eltern ( zu bestimmten Zeiten) rein dürfen - ich hab sogar morgens schon einen Kaffee angeboten bekommen ;) !
Aber ich glaube mit unserer kleinen Dorfschule sind wir "verwöhnt" in größeren Schulen muss das sicher anders laufen. Frag doch mal im Sekreteriat nach ob es ein Procedere für Lehrerrückmeldungen gibt.

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.