1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.08.2013, 17:30 Uhr

?????????

Es ist vorgeschrieben einen Schulvertrag zu unterschreiben? Aha...heißt Du Pipi Langstrumpf? Von wegen, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt?!

Ein Vertrag verpflichtet beide Seiten....Wird daher auch von beiden Vertragspartnern unterschrieben. Das Papier im Hausaufgabenheft ist allenfalls eine lapidare Willenserklärung (gezwungenermaßen seitens der Eltern unterschrieben, weil man keinen Ärger für sein Kind möchte)...

So einen Schmarrn habe ich selten gehört! Sorry!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.