1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.08.2013, 21:00 Uhr

Mit dem Bus / aber wie komme ich an seinen halben Kleiderschrank ?

Meiner fährt Bus, sonst würde ich zu spät zur Arbeit kommen.
Er nimmt den Schulbus beim Kindergarten vom Kleinen, so verschaffe ich mir 15 Minuten mehr Zeit, da er erst ab halb neun in der Schule sein soll.

Eigentlich wollte ich ( haben Förderteststunden ausnahmsweise zur 1. Stunde ) morgen mit um 2 Jacken und 3 Pullis zu suchen, aber Eure Antworten bringen mich zum Nachdenken

Vielleicht rufe ich lieber vorher an :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bustransport - Kind nicht angeschnallt!

Hallo, ich habe eine Frage an Euch! Und zwar ist meine Tochter ein Förderkind an einer integrativen Grundschule und wird somit jeden Morgen mit dem Bus abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Jetzt habe ich beobachtet, dass unsere Tochter gerade dabei ist, sich ...

von jockilein 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busticket von der Schule - Absage gerecht?

Hallo! Wir wohnen über 2 km von der Schule entfernt und es hieß immer, dass man dann Anspruch auf ein von der Schule bezahltes Busticket hat. Leider hat uns niemand gesagt, dass das nur gilt, wenn die Schule die dem Wohnort am nächsten gelegene ist. Das klingt zwar irgendwo ...

von Mama Jana 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

frage an euch...beschwerde an busunternehmen schülerbeförderung!übertreibe ich?

also mein sohn ist seit 2 tagen schulkind, gestern habe wir ihn in die schule gefahren, heute habe ich ihn das erste mal zum bus gebracht, es fahren auch noch ca 5 andere kinder an dieser haltestele mit aus seiner klasse...alles busneulinge... jetzt zum eigentlichen problem, ...

von BaJo0512 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Wie lange bringt ihr eure Buskinder selbst zum Bus?

Ich hab ein unheimlich schlechtes Gewissen. Linus hatte am Dienstag Einschulung und solange ich noch Urlaub habe (bis Ende nächster Woche) gehe ich jeden Morgen mit ihm zum Bus. Ab übernächster Woche muss er morgens alle zum Bus gehen, es ist eine kurze Strecke von ca. 5 ...

von linusmama2902 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Gestern 3. Schultag und der Bus kam nicht...

Ui, war das gestern eine Aufregung. Normalerweise fährt der Bus bei uns um halb 8. Wenn der Bus nach 30 Min. nicht da ist dürfen die Kids nach Hause gehen. So die offizielle Regelung, die im letzten Winter nicht nur einmal eintrat. Gestern stand ich also mit unserem Großen an ...

von coryta 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Bus die Zweite... es übertrifft alles!

Heute mittag stehe ich an der Bushaltestelle und warte auf meine Tochter. 10 min. (o.k. könnte bisschen glatt sein), 15 min. (hm, wo bleiben sie denn), 20 min. (verdammt, warum meldet sich keiner). Irgendwann nach 35 min. kam dann ein Bus, aber ohne Kinder. Ja super. Busfahrer ...

von huevelfrau 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

von huevelfrau 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

von huevelfrau 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.