1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.08.2013, 7:52 Uhr

Morgentliche Bringsituation?!

Hm, eigentlich sollten doch alle (Eltern und Kinder) spätestens nach dem Einschulungstag wissen, wie die ersten Tage ablaufen...
Hier hieß es, dass man sich vor dem Eingang trifft und dann klassenweise in die Klasse geht. Mit der Lehrerin, ohne Eltern!
Das Kind bis zum Eingang zu bringen, war sicher kein Problem am ersten Tag. Am ersten Tag habe ich es vielleicht noch gemacht, aber danach nicht mehr.
Was das Feedback angeht: Wenn es größere Probleme gibt, werden sich die Lehrer schon melden. Ansonsten gibt es für gewöhnlich zeitnah einen Elternabend, wo die Lehrer bekanntgeben, wann/wie man sie kontaktieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.