kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biankaline am 11.10.2010, 11:34 Uhr zurück

Re: Mein Bub und die Schule

Als erstes mal warum Radierst du die Buchstaben aus????
Wenn die Lehrerin es nicht für gut befindet sagt sie das. Aber ständig an den HA rum Radieren würde mich auch gewaltig nerven.

Was das Lesen angeht da hilft wohl nur üben. Wir "müssen" jeden Tag 5 Minuten Lesen üben.

Das dein Sohn schneller wird kommt sicher mit der Zeit da würde ich mir nicht so gedanken drum machen.
Komisch finde ich jedoch das du da sagst er wäre Ordnungsliebend und will es Ordentlich machen und da das du die Buchstaben so oft Radierst bis sie deiner meinung nach in Ordnung sind.....
Also irgendwo passt da was nicht, vielleicht will er auch einfach deinen Ansprüchen genügen und hat Sorge das du ihm auch die Arbeitsblätter Radierst.
Ich würde das mit dem Radieren lassen, Lesen eben üben und mit der geschwindigkeit das würde ich auch auf mich zu kommen lassen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht