*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von maxxi am 12.10.2010, 23:01 Uhr

Mein Bub und die Schule

Ich denke mal er ist gefrustet weil er von keinem Anerkennung für das was er getan hat bekommt.
Meinen Sohn tröste ich wenn was nicht geklappt hat baue ihn auf und biete ihm meine Hilfe an dann lernen wir damits beim Nächsten mal Klappt.
Seine Buchstaben gefallen mir auch nicht aber er ist nichtmal 4 wochen in der Schule warum unter druck setzen man kanns auch Übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.