1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.10.2010, 18:33 Uhr

Mein Bub und die Schule

Hallo !

Wie soll Dein Kind Spass an der Schule lernen, Spass am lernen ?
Du übst Druck aus das alles schön sein soll, und wenn er dann aus übertriebenem Eifer, weil er weiss das er es DIR nicht recht machen kann in der Schule zu langsam ist und er nacharbeiten muss, ist es auch nciht richtig in Deinen Augen.....
Es ist nicht seine Ordnungsliebe die ihn langsam macht, es ist DEINE und er will Deinen Erwartungen erfüllen.
Ich kann echt nicht glauben, was Du nach einem Monat Schulzeit erwartest....

Die Lehrerin kann so doch gar nicht einschätzen, wie weit Dein Sohn ist in seinen Leistungen.

Traurig, traurig

Gruss
Ute

die wahrscheinlich auch alles total falsch interpretiert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.