1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 11.10.2010, 16:38 Uhr

Mein Bub und die Schule

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich radiere nur im äußersten Notfall etwas weg, also wenn tatsächlich die Hausaufgabe nicht zu erkennen ist.

Das Lesen mit dem IntraActPlus-Programm ist gewöhnungsbedürftig. Ich muss mir große Mühe geben, mir das die geforderten Male vorlesen zu lassen, wobei mir auffiel, das meiner die Seiten auswendig kann. Er liest nicht, er sagt auf. Ich schiebe das Fenster nun und das auch mal von unten nach oben.


Hier sind grade Herbstferien und direkt danach ist Elternsprechtag. Ich bin gespannt, was dann gesagt wird.

Entspann dich, das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.