*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 11.10.2010, 21:44 Uhr

Das wundert mich gar nicht...

... kannst du dir mal vorstellen, wie es für dich wäre, wenn du einen Tag lang an einer Sache gearbeitet hast und dann kommt jemand,zerstört es und du musst alles so oft noch mal machen bis es demjenigen gefällt.
Dann weißt du wie es deinem Sohn geht. Es ist schon bitter, wie manche Eltern es schaffen die Neugierde und Lernfreude der Kinder innerhalb weniger Wochen zu beseitigen und dann alles auf die Lehrer schieben (weil die mit "stinklangweiligen Sachen " arbeiten).
Vielleicht versuchst du mal deinem Sohn und seinen Leistungen etwas mehr Respekt entgegenzubringen und dich mit ihm zu freuen, über das was er alles schon kann. Eine alte pädagogische Weisheit empfiehlt man sollte für jeden Tadel mindestens 10 mal Loben.
Vielleicht denkst du mal drüber nach.
LuAnJo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.