*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von amynona am 11.10.2010, 11:17 Uhr

Mein Bub und die Schule

Kann da leider nicht wirklich helfen...

Bei uns lernen sie momentan die großen und kleinen gedruckten Buchstaben, auch das Lesen mit diesen, schon gelernten Buchstaben wird geübt.

Schreiben ist kein Problem für meinen Sohn, er hat schon immer sehr gern gemalt und schreibt für einen Schulanfänger sehr ordentlich. Da brauch ich kaum korrigieren.

Nur bei den Zahlen, da haut immer wieder Zahlendreher rein, schreibt sie also spiegelverkehrt...wird ihm momentan aber noch nicht als Fehler angerechnet, die Leherin schreibt sie ihm dann richtig drunter.
Er durfte als HA dann auch mal die verkehrt geschriebenen Zahlen eine Reihe lang üben.


LG Amy
Die darf er dann ab und an üben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.