*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wickie71 am 07.10.2010, 15:13 Uhr

Nicht direkt zur Schule...

Hallo zusammen,
ich war bisher noch nicht hier unterwegs und habe auch gar nicht direkt eine Frage zur Grundschule, sondern eher eine "alterstypische" Frage. Ich hoffe, das ist auch ok???
Unsere Jungs gehen ins erste Schuljahr und ich habe den Eindruck, dass die bisher sehr beliebten CDs wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen usw. sie nicht mehr wirklich begeistern können. Da es meine ersten Kinder sind, weiß ich gar nicht, was jetzt so folgt? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? denn eigentlich hören sie so gerne CD.
Viele Grüße und 1000 Dank, wickie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.