1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stellarjay am 21.11.2014, 9:25 Uhr

Fast wie unsere Tochter...

So... nach einem langen und intensiven Gespräch mit der Heilpädagogin haben wir jetzt unseren Verdacht bestätigt bekommen. Wir müssen in Richtung Asperger und Hochbegabung abklären lassen.

Die Schule ist derweil sehr unkooperativ und schließt unsere Maus bei jedem "Vorfall" in der Klasse aus und sie muss dann ins Lehrerzimmer. Das ist meiner Meinung auch nicht tragbar und pädagogisch gar nicht zu verantworten. Die Klassenlehrerin bemüht sich noch nicht mal darum die Konflikte, die dem Verhalten vorausgegangen sind zu klären.

Seit drei Tagen begleite ich sie jetzt alleine zu Schule und wir haben zumindest morgens vor Schulbeginn eine gute, entspannte Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.