*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von luna7322 am 14.11.2014, 22:45 Uhr

Vorfall heute: Ein Junge hält fest, anderer Junge haut ins Gesicht.was tun?

Huhu,
bin echt total entsetzt.,
Da erzählt mir meine 6 Jährige heute weinend, was ihr widerfahren ist:
Im Klassenraum, ein Junge hält sie von hinten fest, ein anderer Junge haut von vorne paar mal mitten in ihr Gesicht.....

Was würdet ihr jetzt machen?
Muss ich mit den betroffenen Eltern der Jungen reden oder ist das Aufgabe der Schule das zur regeln, dass die mal zur Raison gebracht werden?

Tochter will jetzt natürlich nicht mehr zur Schule...
War schon öfter kleinere Sachen, wie ins Gesicht spucken, Stift kaputtbrechen, auf den Hintern hauen.
Aber das heute hat das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht....
Und das in der 1. Klasse!!!

Wie gehe ich jetzt vor?
Lehrerin anrufen?
Und, dass die 2 Jungen nur angemeckert werden, reicht mir nicht- die machen doch weiter...
Das ist doch Körperverletzung- welche Konsequenz kann man erwarten?
Menno.... und meine Kleine geht sonst so gerne zur Schule, ist eine ganz liebenswürdige, zurückhaltende Maus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.