1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.11.2014, 21:29 Uhr

Hmm. also unser Weg mit unserem anderenSohn war

erst mal zu einem Kinderpsychologen,2te Meinung Kinderpsychater ,dann SPZ +Therapie 2x die Woche mit eine Sozialtherapeutin!

Angefangen mit 5! Durch die Sozialtherapeutin "studiert" er bestimmte Rollen ein, bestimmtes Verhalten in best. Situationen!

Man kann aus der Ferne das schlecht beurteilen, aber mein Sohn ist Asperger und glaub mir der bekommt das gar nicht mit wenn die über ihn lästern, geschweige denn das er ausrasten würde! Auch will er nicht zur Gruppe dazu gehören, im Gegenteil , in seinen Augen sind die alle etwas ..... naja lassen wir das!

Also ich finde auch eine Erziehungsberatung schwachsinnig wenn die Probleme vorrangig sozial mit anderen Kindern sind!
Ich würde doch weiter gehen und mich an ein Spz oder Kinderpsychater wenden! Bei sehr eingefahrener Situation evtl. wirklich einen Schulwechsel in Betracht ziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.