*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Emmi67 am 20.11.2014, 10:59 Uhr

Völlig verzweifelt....

Ich weiß ja nicht, was ihr sonst schon alles gemacht habt, aber ich würde außer einer Heilpädagogin auf jeden noch einen Kinderpsychologen aufsuchen, gerade wenn Asperger oder ähnliches im Raum steht. Was ist denn an ihr so anders, kannst du das in Worte fassen? Allein, dass sie Leistungen über der Norm zeigt, sollte eigentlich in der Grundschule kein Grund für Mobbing sein, das wird doch in dem Alter eher noch bewundert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.