1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.11.2014, 8:29 Uhr

an Krummenau

Manchmal schon
Nein er war damals gerade 6 und manche Dinge im Test waren für Ihn nicht verständlich z.b. Märchen oder alles was abstraktes Vorstellungsvermögen brauchte !

Das war dann wo die Kinderpsychologin meinte, da stimmt etwas nicht! Und uns dann zur Psychiatrie überwies ! Bis dahin dachten wir zwar immer , Gott dieses Kind ist so anders aber suchten die Entschuldigungen ja immer bei uns Eltern! NACH Diagnose sollten wir alles noch einmal wieder holen aber da hatten mein Mann und ich mit einem Schlag gefühlte 10000 andere Sorgen! Und so ein Wert war uns so ziehml. das Letzte was uns da interessierte! Wir hatten vorher ja noch nie was von Asperger gehört und uns hat es den Boden weggezogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.