1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 23.03.2010, 18:17 Uhr

Das Tückische ist ja eben, dass sowas in Stille passiert

und daher keiner sofort reagiert. Wasser ist und bleibt extrem gefährlich, wir haben einen Pool und meine Kinder schwimmen gut, aber nie und nimmer würde ich sie unbeaufsichtigt rein lassen, auch nicht mit 10 J., weil man eben ausrutschen kann am Rand usw... mit dem Kopf aufschlagen usw... und dann geht man unter und keiner schreit und keiner reagiert.

Ich lasse max. 4 Kinder in den Pool, und ich muss sagen, mehr zu beaufsichtigen ist für mich fast nicht machbar, deshalb denke ich, dass im Schwimmunterricht sehr oft zu unachtsam gehandelt wird, schlichtweg, weil zu wenig Aufsichtspersonal dabei ist. Meine Kinder hätte ich nicht zum Schulschwimmen lassen, wenn sie noch Nichtschwimmer wären.

LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.