1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 23.03.2010, 15:01 Uhr

Schwimmunfall in der Schule

Hallo,

klar ist es nicht schön sowas zu hören. Mir tut nicht nur der Junge leid sondern auch die Lehrerin, bei der dies passiert ist. Ein Schwimmunfall kann auch bei Schwimmern sowie Erwachsenen passieren durch Wadenkrämpfe oder bei Kindern durch rumalbern. Steht ja nicht da, dass das Kind Nichtschwimmer war.

Aber versuch es so weit wie möglich von dir zu schieben. Unfälle können jeden Tag und überall passieren. Nicht nur im Schwimmunterricht. Wichtig ist deinen Kindern immer zu sagen, dass Schwimmen auch Gefahren mit sich bringt. Genauso wie du warnst beim Straße überqueren etc.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.